LEITBILD

Timewatch bekennt sich zu seinem Unternehmensleitbild, dessen Kernaussagen ganz wesentlich die Qualitätspolitik des Unternehmens bestimmen. Im Mittelpunkt der Überlegungen stehen demnach die vier Interessenspartner "Kunde, Mitarbeiter, Lieferant und das Unternehmen" selbst. Das Unternehmensleitbild setzt sich aus folgenden Schwerpunkten zusammen:

Unser Kunde steht im Mittelpunkt. Er ist Sinn und Ziel unseres Denkens und Handelns. Markt- und Kundenorientierung dienen nicht nur der Geschäftsbeziehung und Partnerschaft, sie sind das Fundament einer Freundschaft auf unbestimmte Zeit.
Sie zu erhalten ist für uns ein hohes Gebot .

Wir machen Markt. Wir planen Innovation für den Bedarf von morgen. Mit der Bearbeitung des Marktes geben wir uns nicht zufrieden, wir wollen ihn gestalten.

Mit der hohen Qualität unserer Produkte fördern und gestalten wir das Wohlbehagen der Menschen. Das Vertrauen unserer Kunden rechtfertigen wir durch höheres, qualitatives Anspruchsniveau als unsere Mitbewerber und beweisen das auch am Markt.